FAQ

Auf dieser Seite möchte ich diverse Fragen zu meiner Person bzw. zum Foodblog guenstig-kochen.at beantworten und gesammelt darbieten. Dies soll zum Einen der Übersichtlichkeit und zum Anderen zur schnelleren Beantwortung, auch damit ich diese nicht immer wieder persönlich beantworten muss, dienen.

Ich werde mir in diesem Zusammenhang erlauben diese Liste, ohne Vorankündigung, immer wieder zu erweitern. Es lohnt sich also immer wieder hier hereinzuschauen! Los geht's.

 

Warum sehen Deine Bilder so unprofessionell aus?

Warum nennst Du manche Marken und manche nicht?

Machst Du einen Wochenplan für Dein Essen?

Warum verwendest Du häufig Suppenwürfel?

Wie stehst Du zum Mindesthaltbarkeitsdatum?

Willst Du mit deinem Blog Geld verdienen?

Sind Deine Rezepte Gesetz?

Warum variieren Deine Portinsgrößen?