FAQ

Auf dieser Seite möchte ich diverse Fragen zu meiner Person bzw. zum Foodblog guenstig-kochen.at beantworten und gesammelt darbieten. Dies soll zum Einen der Übersichtlichkeit und zum Anderen zur schnelleren Beantwortung, auch damit ich diese nicht immer wieder persönlich beantworten muss, dienen.

Ich werde mir in diesem Zusammenhang erlauben diese Liste, ohne Vorankündigung, immer wieder zu erweitern. Es lohnt sich also immer wieder hier hereinzuschauen! Los geht’s.

 

Warum sehen Deine Bilder so unprofessionell aus?

Warum nennst Du manche Marken und manche nicht?

Machst Du einen Wochenplan für Dein Essen?

Warum verwendest Du häufig Suppenwürfel?

Wie stehst Du zum Mindesthaltbarkeitsdatum?

Willst Du mit deinem Blog Geld verdienen?

Sind Deine Rezepte Gesetz?

Warum variieren Deine Portinsgrößen?

Warum erzählst Du keine Geschichten zu den Rezepten?

Warum ich meine Rezepte nicht direkt auf Social Media poste?

ÄHNLICHE REZEPTE

AKTUELLES

Gebackene Parasolpilze / Schirmlinge

Ein tolles Rezept für Gebackene Parasolpilze / Schirmlinge direkt aus dem Wald. Der perfekte Ersatz für das herkömmliche Schnitzel und mindestens genau so beliebt. Das musst Du unbedingt ausprobieren! Nutze die Schwammerlzeit.

Hühnerkeulen mit Honig-Soja-Glasur

Hühnerkeulen mit Honig-Soja-Glasur sind ein leckeres Rezept mit Suchtfaktor, welches Du unbedingt ausprobiert haben solltest. Günstige Zutaten und kein Glutamat machen dieses Gericht zu einem meiner Favoriten der asiatisch angehauchten Speisen.

Grießauflauf mit Heidelbeeren

Das einfache Rezept des Grießauflauf mit Heidelbeeren ist ein traditionell überliefertes, welches uns zu jeder Jahreszeit in den 7. Süßspeisenhimmel entführt. Im Gegensatz zu einem Soufflé ist diese Anleitung auch für Anfänger geeignet. Darum probier es gleich mal aus!

Einfacher Heidelbeerkuchen aus dem Ring

Dieser einfache Heidelbeerkuchen aus dem Ring schmeckt Groß und Klein ungemein. Dabei ist er so einfach und einzigartig in seiner Zusammensetzung, dass man ihn am besten gleich jetzt noch backen sollte. Zur Erntezeit gibt es diesen fruchtigen Kuchen bei uns wöchentlich!

Champignonpfanne nach Kirtag Art

Die Champignonpfanne nach Kirtag Art musst du unbedingt ausprobieren! Nicht nur weil es ein total anfängerfreundliches Rezept und preiswert ist, sondern weil sie wirklich unglaublich gut schmeckt und Kindheitserinnerungen weckt. Los jetzt, das meiste hast du schon zuhause.

Scheiterhaufen Deluxe mit Zwetschken

Das kinderleichten Originalrezept des Scheiterhaufen Deluxe mit Zwetschken stammt sicherlich aus Großmutters Zeiten und hat es unverändert in unsere Zeit geschafft. Nicht zu unrecht würde ich behaupten! Probier ihn unbedingt aus, du wirst ihn lieben.

Speckmantel Salatteller

Ein Speckmantel Salatteller ist eine wirklich leckere Rezeptidee, nicht nur für heiße Sommertage. Es sind alleine deiner Fantasie Grenzen gesetzt. Das Dressing wird dich wahrlich begeistern. Also los! Nichts wie hin und gönn‘ dir diese schmackhafte Salatvariante, die alle lieben.