Rezeptwelt Erdnuss Rezept

Erdnuss Rezept

Die Erdnuss ist strenggenommen gar keine Nuss, sondern eine Hülsenfrucht und ist daher näher bei Erbsen, Bohnen und Linsen als bei anderen Nüssen. Auch ist der Omega3 – Gehlat von Erdnüssen weit weniger als bei „echten“ Nüssen.
 
Was uns aber nicht aufhält sie fleißig zu Naschen oder als Snack zwischendurch zu futtern. In unseren Speisen kommt sie Teils im Ganzen, gekhackt oder als Erdnussbutter / -mus zum Einsatz. Diese Rezeptwelt gehört ganz der Nuss die keine ist. Erfahre mehr über Erdnüsse.

Rezept Kokos Erdnuss Wok
30 MIN | 4 | |

Das Rezept für den Kokos Erdnuss Wok hat sich wieder einmal förmlich aufgedrängt, da ich Kokos – Erdnüsse und Hühnchen gerne mag und vereint eine absolute Geschmacksbombe ergibt. . Hol‘ Dir diesen exotischen Zauber auf Deinen Teller und spüren die karibischen Aromen.

Rezept Thai Gurkensalat
< 15 MIN | 4 | |

Ich habe so einen ähnlichen Salat einmal in einem asiatischen Restaurant gegessen und ich konnte ihn nicht vergessen. Lange hat es gedauert, aber da ist er nun, der Thai-Gurkensalat. Einfach, günstig kochen par excellence.

Rezept Ghanaisches Erdnusshuhn
60 MIN | 4 | |

Hol Dir mit dem Rezept für ein ghanaisches Erdnusshuhn den Geschmack des Urlaubs auf den Tisch. Gerade in der kalten Jahreszeit wärmt es zum Einen die Seele und zum Anderen versetzt es uns doch in eine Art Urlaubsstimmung. Sooooooo lecker.