Rezeptwelt Dressing Rezept

Dressing Rezept

Das Dressing ist bei den meisten Salaten der Hauptakteur, der den immer häufiger als Hauptmahlzeit verspeisten Salaten ihren Charakter verleiht. So leben viele von der Balance aus Essig und Öl, während andere auf zB Joghurt als Geschmacksgeber setzen.
 
Wie auch immer Du Deinen Salat einzunehmen wünscht, meist wohl als Beilage, wichtig ist, dass er Dir schmeckt und es mit der Marinade / der Vinaigrette nicht langweilig wird, denn so kann man schon für einen Großteil des Bedarfs an zB Vitaminen decken.

Rezept Erdbeerdressing
< 15 MIN | 4 | |

Aktuell scheint ja Hochsommer zu sein und was gibt es da besseres als einen frischen knackigen Salat mit einem fruchtigen Dressing? Die Grundidee dieses Dressings sind eindeutig marinierte Erdbeeren. Eine himmlische Abwechslung