Rezeptwelt Banane Rezepte

Banane Rezepte

Die Banane wurde in früheren Zeiten auch als Paradiesfeige bezeichnet und ist weit mehr als nur ein gesunder Snack zwischendurch, da sie sich auch hervorragend für vielerlei Rezepte eignet.
 
Ob überreif für Milchshake und Smoothies oder gerade richtig für so manch anderes Dessert als den drölfzigsten Bananensplit, die krumme Frucht macht auch als Beilage (in Form der Kochbanane) eine sehr gute Figur und ist aus heimischen Haushalten kaum wegzudenken. Erfahre mehr über die Banane.

Rezept Schoko Bananen Gugelhupf
60 MIN | 12 | |

Ein Rezept für einen Schoko Bananen Gugelhupf ist die beste & leckerste Art die ungeliebten fleckigen / dunklen Bananen der Resteverwertung zuzuführen. Wetten, dass Dich danach Deine Kinder auffordern werden Bananen alt werden zu lassen.

Rezept Banane Kokos Tiramisu
20 MIN | 1 | |

Dieses einfache Rezept für ein leckeres Tiramisu ist für alle gedacht, die Kokos über alles lieben. Mit wenigen Zutaten und eigentlich blitzschnell zauberst Du diesen Gaumenschmaus, der nicht nur Dich begeistern wird.

Rezept Affenbrot
120 MIN | 1 | |

Rezept für Affenbrot – Gebäck aus Germ(Hefe)teig ist ein sehr beliebter Snack zu einer guten Tasse Kaffee am Nachmittag. Bieten wir sie unseren Gästen doch einmal mit Frucht, anstatt pur oder mit Marmelade, gefüllt an. Es ist so einfach.

Rezept Banacher Torte
300 MIN | 12 | |

Schuld an dieser Kreation ist eindeutig meine besser Hälfte und ihre Leidenschaft zu Schokobanenen bzw ihr sehr leckeres Sacher – Rezept. So kam ich auf die Idee beides zu verschmelzen. Heraus kam die Banacher Torte. Und so wird diese gemacht.

Rezept Süßer French Toast
15 MIN | 4 | |
French Toast ist im Prinzip die amerikanische Version der armen Ritter hierzulande. Mit etwas Nutella und Banane zaubern wir daraus ein schmackhaftes Dessert oder einen Snack für zwischendurch

ÄHNLICHE REZEPTE

JETZT Eigenes Rezept einreichen

AKTUELLES

Fleischlaibchen to go

Fleischlaibchen to go sind ein einfaches Snack Rezept für unterwegs, obwohl sie meist den Weg außer Haus nicht finden ^^ Genieße deine Bullete, Dein Fleischpflanzerl oder wie auch immer ganz einfach aus der Hand. Unbedingt probieren!

Großmutters Rindsschnitzel

Das einfache Rezept von Großmutters Rindsschnitzel bringt, mit wenigen preiswerten Zutaten, absolut tollen Geschmack auf deinen Teller. Selbstverständlich kannst du die Rosinen weglassen! Das solltest du unbedingt ausprobiert haben.

Eierschwammerlsterz

Das Rezept für einen Eierschwammerlsterz macht aus wenigen Pilzen ein tolles und sättigendes Gericht für 4 Personen, welches du mit einem einfachen Blattsalat zu einer wahren Gaumenfreude erhebst. Dieses günstige Rezept solltest du unbedingt ausprobiert haben!

Krautnockerl mit Faschiertem & Speck

Krautnockerl mit Faschiertem & Speck sind ein schnelles Rezept mit preiswerten Zutaten, welches auch den großen Hunger zwischendurch stillt. Es ist beliebt bei Alt und Jung. Probier es aus und lass es dir schmecken!

Leberkäsesemmel – Laibchen

Mit wenigen preiswerten Zutaten machst Du aus Deinem Lieblingssnack eine vollwertige Mahlzeit für die ganze Familie. Günstig Kochen war nie so einfach. Die musst du probiert haben! Schnell jetzt.

Saucefleisch nach Oma Käthe

Dieses Rezept für das Saucefleisch nach Oma Käthe ist nicht nur zeitlos, sondern auch ungemein Schmackhaft. Es ist eine kleine Reise durch die Zeit in Großmiutters Küche, die schon immer die bessere war. Probier es doch aus! Es wird auch dir schmecken.

Gebackene Parasolpilze / Schirmlinge

Ein tolles Rezept für Gebackene Parasolpilze / Schirmlinge direkt aus dem Wald. Der perfekte Ersatz für das herkömmliche Schnitzel und mindestens genau so beliebt. Das musst Du unbedingt ausprobieren! Nutze die Schwammerlzeit.