Zimt – Zucker – Schnecken
Mit diesem Rezept gelingen Dir die süßen Zimt – Zucker – Schnecken unter Garantie. Diese süße Versuchung ist mit wenigen Zutaten sehr preiswert und im Handumdrehen selbst gemacht. Auch etwas was man mit den Kindern gut fabrizieren kann.
- 1 Pizzateig aus der Kühlung
- Zimt, Zucker
- 125 ml Schlagobers (Sahne)
Österreich
45 MINUTEN
EIER-KOCH
ZUBEREITUNG Zimt – Zucker – Schnecken
Für die Zimt – Zucker – Schnecken den Pizzateig in 8 gleichmäßige Streifen schneiden
Mit etwas Schlagobers (Sahne) begießen und anschließend gleichmäßig verteilen
GÜNSTIGE LIEBLINGSREZEPT TIPPS
Mit einer Zimt-Zucker-Mischung, je nach Belieben, bestreuen und einrollen
In eine feuerfeste Form etwas vom Schlagobers gießen, Schnecken einlegen und oben nochmals mit Zimt-Zucker bestreuen.
40 Minuten bei 170°C Ober-/Unterhitze in den Backofen und danach abkühlen lassen
TIPP ZU Zimt – Zucker – Schnecken
Für die Zimt – Zucker – Schnecken kannst Du natürlich auch einen selbstgemachten Germteig verwenden.
Hast du dieses Rezept ausprobiert?
Bitte unterstütze mich - Bewerte das Rezept und teile es auf Facebook oder erwähne mich mit meinem dortigen Kürzel @guenstig_kochen.at auf Instagram!
Viel Spaß beim Nachkochen des Rezept Zimt – Zucker – Schnecken und später einen guten Appetit wünscht dir Franz von GÜNSTIG KOCHEN!
-
VERÖFFENTLICHT
01/2016 -
ZUGRIFFE