Rezept Schupfnudelpfanne mit Speck und Pilzen
© GUENSTIG-KOCHEN.AT / Franz Emeder

Schupfnudelpfanne mit Speck und Pilzen

Herzhaft würzige Schupfnudelpfanne mit Speck und Pilzen gelingen Dir mit diesem Rezept perfekt und geradezu garantiert. Daran haben sicher nicht nur Freunde der schnellen günstigen Küche ihre wahre Freude daran. Schneller gekocht als das Rezept gelesen.

Nein Dankegeht sosolide Hausmannskostgehobene Küche3 Sterne Rezept
Ø 5,00 aus 6 Bewertungen
ZUTATEN für 2 Portionen
Kategorie
HERKUNFT
Österreich
ZEIT
 15 MINUTEN
Schwierigkeit
EIER-KOCH

ZUBEREITUNG Schupfnudelpfanne mit Speck und Pilzen

Die Schupfnudelpfanne mit Speck und Pilzen sind fast schneller gemacht als Du  das Rezept hier lesen kannst. Darum gleich mal die Speckstreifen in einer etwas größeren Pfanne gut auslassen. Du musst kein weiteres Fett beigeben!

Während der Bacon sein Fett ausschwitzt, die Zwiebel schälen kleine schneiden und zusammen mit den Schupfnudeln in die Pfanne geben. Gut vermengen und weiterbraten.

Jetzt haben wir wieder etwas Zeit und wenden uns den Pilzköpfen zu. Entweder abgießen und gut abtropfen lassen oder putzen, eventuell zerkleinern und dann mit in die Pfanne geben.

Die Pfanne nochmals für gut 2 – 3 Minuten rösten und abschließend mit Salz & Pfeffer würzen.

Mit gehackter Petersilie bestreut servieren.

TIPP ZU Schupfnudelpfanne mit Speck und Pilzen

Zur Schupfnudelpfanne mit Speck und Pilzen genießt Du einfach einen Salat nach Wahl oder Saison. Auch ein Gläschen Bier dazu ist absolut nicht verkehrt.

Hast du dieses Rezept ausprobiert?

Bitte unterstütze mich - Bewerte das Rezept und teile es auf Facebook oder erwähne mich mit meinem dortigen Kürzel @guenstig_kochen.at auf Instagram!

Rezept Schupfnudelpfanne mit Speck und Pilzen
  • VERÖFFENTLICHT
    03/2020
  • ZUGRIFFE
Zuletzt aufgewärmt am 30.03.2020
FRÜHERE & NEUERE REZEPTE
GÜNSTIG KOCHEN UNTERSTÜTZEN?
ETWAS NICHT VERSTANDEN?
Dir ist in meinem Rezept ein Begriff ein Wort aufgefallen welches Du so nicht kennst? z.B. 250 g Topfen oder 600 g Karree ... dann wäre es jetzt an der Zeit mein Wörterbuch der Küchenbegrifflichkeiten zu besuchen!
WERBUNG
WEITERE INTERESSANTE BEITRÄGE
WERBUNG
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR