Rezept Männerchips

Männerchips

Gerade zu Bier such man immer wieder den passenden Snack und landet wie so oft bei Chips, etc. Warum aber nicht mal wahre Bacon - Chips selber machen und seine Freudne beeindrucken?

ekelhaftgeht sosolide Hausmannskostgehobene Küche3 Sterne Rezept
Ø 5,00 - 1 Bewertungen
BEWERTE JETZT
HERKUNFT
Österreich
ZEIT
 < 15 MINUTEN
Schwierigkeit
EIER-KOCH
ZUTATEN für 4 Portionen
  • 3 Blatt fertiger Strudelteig
  • 300g Speck
  • 1 Ei
WERBUNG
ZUBEREITUNG

Ei verquirlen und damit Blatt Strudelteig, welches wir schon auf ein Backblech mit Backpapier ausgelegt haben, leicht einstreichen. Flächendeckend mit Speck belegen.

Strudelteigblatt darauf und Vorgang wiederholen.

Zum Abschluss mit Teigblatt und Ei abschließen. Im Backrohr bei 220°C nach Wunsch ausbacken.

Danach in Dreiecke schneiden.

Tipp: Zum Abschluss, vor dem Backen, noch mit etwas Kümmel bestreuen. Das hebt nochmals das Geschmackserlebnis.

Dir hat dieses Rezept gefallen?

Nutze die Möglichkeit Dich über neue Rezepte per E-Mail informieren zu lassen. Verpasse kein Rezept mehr von guenstig-kochen.at

BITTE ZUERST BESTÄTIGEN
Mit der Nutzung dieses Dienstes erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung, siehe DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Deiner Daten durch guenstig-kochen.at einverstanden. Deine Daten werden NICHT an Dritte weitergegeben und dienen nur für diesen Service!

ETWAS NICHT VERSTANDEN?

Dann besuche mein KÜCHEN - ABC österreichisch => deutsch

PRODUKTEMPFEHLUNGEN
WEITERE INTERESSANTE BEITRÄGE

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR