Rezept La Flute
© GUENSTIG-KOCHEN.AT / Franz Emeder

La Flute

Es muss nicht immer ein kaltes Sandwich sein. Wir zeigen hier eine sehr schmackhafte Variation, die wohl jedem gelingt und dabei auch kein Loch in den Geldbeutel reißt.

Nein Dankegeht sosolide Hausmannskostgehobene Küche3 Sterne Rezept
Ø 3,82 aus 11 Bewertungen
ZUTATEN für 2 Portionen
  • 1 Ciabatta
  • 100gr Toastschinken
  • 80gr Käse
  • 1 große oder 6 Cherry-Tomate/n
  • 1 mittlere Zwiebel
Kategorie
HERKUNFT
Österreich
unter 15
ZEIT
 16 MINUTEN
Schwierigkeit
EIER-KOCH

ZUBEREITUNG La Flute

Ciabatta der Länge nach halbieren und mit den Schnittflächen nach oben auf einen Grillrost legen.

Zwiebel in Ringe und Tomate in Scheiben schneiden.

Die obere Hälfte zuerst mit dem Käse und dann mit den Zwiebelringen belegen.

Untere Hälfte mit Schinken und Tomatenscheiben belegen.

Bei 200°C Umluft bis zum gewünschten Grad in den Backofen schieben.

 

Hast du dieses Rezept ausprobiert?

Bitte unterstütze mich - Bewerte das Rezept und teile es auf Facebook oder erwähne mich mit meinem dortigen Kürzel @guenstig_kochen.at auf Instagram!

  • VERÖFFENTLICHT
    01/2016
  • ZUGRIFFE
Zuletzt aufgewärmt am 30.09.2022
FRÜHERE & NEUERE REZEPTE
GÜNSTIG KOCHEN UNTERSTÜTZEN?
ETWAS NICHT VERSTANDEN?
Dir ist in meinem Rezept ein Begriff ein Wort aufgefallen welches Du so nicht kennst? z.B. 250 g Topfen oder 600 g Karree ... dann wäre es jetzt an der Zeit mein Wörterbuch der Küchenbegrifflichkeiten zu besuchen!
WERBUNG
WEITERE INTERESSANTE BEITRÄGE
WERBUNG
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9
  10. 10

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR