guenstig-kochen.at in der Presse

Auf dieser Seite möchte ich dir, geschätzter Leser & Leserin, zeigen was die Presse so über mein Projekt zu vermelden weiß. Selbstverständlich freue ich mich, wenn reichweitenstarke  Zeitungen, Zeitschriften, Magazine oder Online-Publikationen über mich und mein „Baby“ berichten, aber trotzdem liegt es mir mehr am Herzen dich zu erreichen und für mein Tun zu begeistern, denn du  bist es, der mir hilft mich ständig zu verbessern bzw. der diesem Foodblog erst seinen Sinn verleiht!

Nichts desto trotz bin ich schon ein wenig stolz, wenn sich jemand die Zeit nimmt und über GÜNSTIG KOCHEN etwas schreibt. Empfinde ich mich doch selbst als, ich will jetzt nicht unwichtig sagen, klein und nicht als eine Persönlichkeit, die das tägliche Geschehen beeinflusst. Ich hoffe einfach nur dir eine Inspiration zu sein auf deiner täglichen Weg schmackhafte Gerichte auf den Tisch zu bringen, bei denen du nicht dein Konto plündern musst.

Die Sortierung ist chronologisch absteigend (neu nach alt)

Zeitschrift Extradienst 07 / 2021
Auszeichnung als einer der besten Blogs Österreichs

Doppelseite Zeitschrift Extradienst 07/2022

Rezept im Grillrezeptheft der OÖNachrichten 06 / 2021
Spicy Ananasbombe

Grillrezeptheft OÖ Nachrichten 06-2021

Grillrezeptheft OÖ Nachrichten 06-2021 - Rezept Spicy Ananas Baconbomb

Beitrag in der BezirksRundschau Steyr – Steyr / Land KW18 2020
wöchentliche regionale Zeitung
Blitz-Vanillesauce

Blogger der Woche KW 38 2019
wöchentliche Zeitschrift COOKING
Huhn aus der Gugelhupfform

Blogger der Woche KW 38 2019 COOKING

Auszeichnungen für guenstig-kochen.at

Koch des Monats Oktober 2017
Jeden Tag in Österreich (Facebook) mit
Gefüllter Kürbis

Koch des Monats Oktober 2017 Jeden Tag in Österreich (Facebook)

2. Platz Kochwettbewerb „Asiatische Gerichte“ Oktober 2017
Kochen mit Katja (Kochgruppe Facebook) mit
Schweinefleisch süß-sauer

2. Platz Kochwettbewerb "Asiatische Gerichte" Oktober 2017 Kochen mit Katja (Kochgruppe Facebook)

Kooperationen & Kontakt

Für alle, die mit mir eine Kooperation eingehen wollen: Sie können hier etwas mehr darüber erfahren.

Sie wollen etwas über mich schreiben, so empfehle ich ihnen zuerst die Über mich Seite aufzurufen und danach mich mittels Kontaktformular zu kontaktieren.