Rezept Wer hat die Kokosnuss geklaut?

Wer hat die Kokosnuss geklaut?

ekelhaftgeht sosolide Hausmannskostgehobene Küche3 Sterne Rezept
Ø 5,00 aus 1 Bewertungen

Ab und an braucht man dann doch so eine exotische Frucht, um eine Zutat für ein Gericht zu untermauern. Also habe ich mir so eine steinharte Nuss geholt und versucht sie ein wenig in Szene zu setzen.

Kokosnüsse spielen auch in der hier heimischen Küche eine doch gewichtigere Rolle als man zunächst annehmen möchte. Fanden sie früher nur als furztrockene Reste / Raspel ihren Weg in so manche Süßspeise, so kommt nun immer häufiger auch der zB Milch zum Einsatz. Als gutes Beispiel dient hier mein Reis mit Kokos oder noch weitere Rezepte, die diese Zutat als Hauptbestandteil ihres Wohlgeschmackes beinhalten.

WEITERE INTERESSANTE BEITRÄGE

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR