ekelhaftgeht sosolide Hausmannskostgehobene Küche3 Sterne Rezept
Bewertung: Ø 5,00 (1 Stimmen)
  • 152

Oft bedarf es keinem Rezept um eine zündende Idee zu bekommen was man heute kochen soll, darum stellen wir hier lediglich optische Anreize vor.

Mit Freude dürfen wir eine neue Kategorie auf unserer Webseite vorstellen -> Kochideen

Worum geht es hier? Wie oft steht man vor der Qual der Wahl bzw weiß nicht so recht auf was man Appetit hat. So fragt man Freunde, Nachbarn oder Familienmitglieder was diese aktuell kochen bzw gekocht haben. Meist fehlt hier der optische Eindruck und man kann nicht so recht etwas mit der Information anfangen.

Anregungen zum Kochen

Genau hier möchte die von uns ins Leben gerufene Kategorie ansetzen! Es gibt lediglich Bilder von schon gekochten Speisen, aber keine Rezepte dazu. So soll das Auge und auch die kreative Ader eines Hobby-Kochs angeregt werden, um vielleicht etwas Neues zu kreieren.

Auch hier gilt: Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass auch Ihr, liebe Leser und Freunde, bald Eure Bilder hochladen könnt und so der Food-Welt zeigen könnt was es Leckeres bei Euch gab.

 

Bis jetzt 2 Antworten

  1. Heinz S. sagt:

    Der Link oben ist tot. Wohin Fotos senden?

    • Franz E. sagt:

      Hallo,

      Danke für den Hinweis! Der Link wurde gefixt. Leider ist es noch nicht möglich Bilder von Kochideen einzeln einzureichen. Ich arbeite aber dran. Werde natürlich die Einsendung so schnell als möglich online bringen!

      Danke dafür 🙂

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR